Der Winter fängt gut an

Christoph Tuchscherer gewinnt in Düsseldorf
THC Brühl Athleten auf den ersten Plätzen
Die Wintersaison beginnt mit einem Paukenschlag für die Sprintgruppe des THC Brühl e.V.. Für die Leichtathletik Abteilung des Traditionsvereins holte Christoph Tuchscherer den ersten Sieg in der noch jungen Saison. Über 60 m konnte ihn mit der Zeit von 7,35 sec keiner schlagen. Sein Vereinskamerad Thomas Schwarz kann knapp dahinter in 7,46 sec. auf den dritten Rang. Beide sind mit dieser Zeit locker für die Nordrhein Meisterschaften qualifiziert.
Bei den Schülerinnen lief es ähnlich erfolgreich, dort kam Mona Meyer über die 60 m in 8,43 sec auf den 2. Platz. Die junge Athletin ging dann durch einen Trainingssturz geschwächt in das 60 m Hürden Rennen und wurde trotz des Handicaps sehr gute Dritte. Auch Leonie Schupp und Carolin Meyer starteten in Düsseldorf und kamen in dem als Vorbereitungswettkampf zählenden Rennen im Mittelfeld durch Ziel.
Die Sprintgruppe von Cheftrainer Benno Eicker ist auf einem guten Weg das Saisonziel, die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in Leverkusen, zu erreichen.