Schlag auf Schlag

THC Jugend A Staffel mit der Startgemeinschaft Brühl / Meckenheim 6. der Westdeutschen Meisterschaft
Der THC Brühl e.V. feiert in diesem Jahr sein 50jähriges Jubiläum, mit so einem sportlichen Erfolg kommt der ganze Verein nicht mehr aus dem Feiern raus. Die offiziellen Feierlichkeiten sind erst im April, aber schon jetzt gibt es Grund zum Jubeln. Die Jugend A Staffel schaffte 14 Tage vor der Deutschen Meisterschaft einen bis Dato einmaligen Erfolg für den Traditionsverein. Mit einem
6. Platz bei den Westdeutschen Meisterschaften in Dortmund übertraf die Staffel alle Erwartungen. Die 4 Athleten der Startgemeinschaft Brühl / Meckenheim in der Besetzung Christoph Tuchscherer, Arne Mellinghoff , Thomas Schwarz und Nils Heinrich haben in neuer Bestzeit von 1:34,68 sec ihren Zeitendlauf gewonnen und damit das beste Ergebnis ihrer Laufbahn erreicht.
„ Die Jungs können auf das Erreichte sehr stolz sein und wir mit ihnen“, so THC Sprinttrainer Benno Eicker, der die Westdeutschen Meisterschaften eigentlich nur als Vorbereitung auf die in Leverkusen stattfindenden Deutschen Meisterschaften eingeplant hatte. Die Staffel wird dort wieder an den Start gehen und an die Bestleistung anknüpfen.