THC Sprinter weiter mit Rückenwind


Westdeutsche Meisterschaften sind auch für die Sprinter des THC Brühl etwas Besonderes im Terminkalender. Dass sich Vereine wie Wattenscheid, Bayer Leverkusen oder Schalke 04 messen kommt eigentlich nur im Fußball vor, daher ist es schon fast eine besondere Ehre als Brühler Verein dabei sein zu können.
Am 07.02.2010 bei den Westdeutschen Meisterschaften erreichte die neue 4 x 200 Meter Staffel des THC Brühl mit Christoph Tuchscherer, Dominic Burghofer, Colin Stuka und Thomas Schwarz als jüngste Staffel Rang 16 von 25 Mannschaften in der Zeit von 1:35,70 sec.
„Die 200 Meter Strecke ist eindeutig 100 Meter zu lang“, so Startläufer Christoph Tuchscherer. Ab den Westdeutschen Meisterschaften gibt es keine Altersabstufung bei der Jugend, so dass die Staffel noch 3 Jahre in der Jugendwertung starten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.