Eindrucksvolle Leistungen auf der blauen Bahn in Köln

Eindrucksvolle Leistungen auf der blauen Bahn in Köln
  • Viele neue Bestleistungen der U12

Beim Christi Himmelfahrt Sportfest in Köln war der THC Brühl mit seinen U12 Athleten erneut stark vertreten. Dabei konnten Emilia, Friederike, Lilli, Marta, Mathilda, Sara und Timma wieder mit sehr guten Leistungen und Ergebnissen überzeugen.

Marta da Silva (W11) siegte im Weitsprung mit tollen 4,18 m und erreichte im 50 m Sprint auf der blauen Tartanbahn in 7,67 sec ebenfalls den ersten Platz. Mathilda Wilms konnte sich bei der W10 ebenfalls für den Finallauf qualifizieren und holte mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 8,00 sec. in einem starken Teilnehmerfeld den 3. Platz.

Im Weitsprung sprangen alle W10 Teilnehmerinnen neue persönliche Bestleistungen mit Weiten über 3m. Hier sicherte sich Mathilda Wilms mit 3,47 m auf dem 7. Platz eine Urkunde.

Bei den Jungen startete Maël Hain in seinem ersten Wettkampf bei der M10. Dabei schaffte er es sich für den Finallauf zu qualifizieren und belegte mit 8,28 sec. einen guten 4. Platz.

Die Entwicklung aller Kinder war wieder enorm. Wir freuen bereits auf den nächsten Wettkampf am Pfingstmontag und werden bis dahin zusammen fleißig weiter trainieren.